mAMa #6 2020 – die Abrechnung

Uns fehlen die Worte – und die Fotos. Ah, warte – da ist ja doch eins:

mAMa 2020 – alles im Griff. Schöner, ruhiger Samstagsausflug.

14 Tapfere haben sich zur mAMa 2020 in Aachen eingefunden und haben Ihre jeweiligen Ziele erreicht. Die 6. Edition der mAMa hatte ca. 47 km zu bieten und die Laufzeit betrug 8 Stunden und 50 Minuten. Die Streckenveränderungen im Vergleich zur letzten Ausgabe beschränkten sich im Wesentlichen auf die ersten sowie die letzten 5 km. Zwischendrin gab es noch ein paar kleine Änderungen (eine sogar spontan und auf auf ausdrücklichen Wunsch der Teilnehmenden) und wieder sind wir der Meinung, dass es jetzt kaum noch Verbesserungsbedarf bzw. -möglichkeiten gibt.

13 ganze mAMa Finisher gab es in diesem Jahr und dazu noch ein geplantes halbes mAMa-Finish! Hier ist die mAMa 2020 Finisher-Liste:

  • Maximilian Hunold
  • Johannes Terhaar
  • Désirée Sauren
  • Stefan Jung
  • Lars Müller
  • Frank Müller
  • Maarten Schön
  • Marek Vis
  • Rainer Gerlach (halbe mAMa)
  • Marc Falkenstein
  • Eva Bohlender
  • Stefan Vilvo
  • Björn
  • Tim

Es war also ingesamt ein gemütlicher mAMa-Samstagsausflug an diesem 01.02.2020.


Moment, nicht ganz…

Selbst diese Fotos vermögen nicht zu zeigen, wie es wirklich war. Alle Worte darüber, dass es ingesamt etwas nasser war, können nicht deutlich machen, wie es sich angefühlt haben könnte. Daher, mit viel Dank an Stefan Vilvo, hier die ausführliche Video-Dokumentation über die mAMa 2020:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Vielen Dank an die Helfer und Organisatoren unseres nicht vorhandenen VPs – das war großartig. Wer die Rezepte sucht, findet hier auf dem Blog eine Übersicht die immer mal wieder erweitert wird. Vielen Dank ebenso an Maarten für die tollen Fotos!

Es war in diesem Jahr sicher die extremste Ausgabe bisher. Und das lag weniger an unserer Strecke als am Wetter. Trotzdem, oder gerade deshalb (?), wurden wir gebeten, auch eine 7. Ausgabe der mAMa ins Leben zu rufen. Wir möchten da nichts versprechen, halten Euch aber auf dem Laufenden. Uns sind auch schon zwei Stellen eingefallen, die noch Potential für eine Verschönerung haben…