GPS Genauigkeit // FKT Marathon im Ferberpark

Nur mal kurz: das Warten auf Galileo nervt so langsam. GPS ist schon bei so einfachen Aufgaben wie Runterlaufen überfordert (s. u.). Da ist dringend höhere Genauigkeit vonnöten!

Was die FKT angeht: nur so ne Vermutung. Gegenbeweise bitte erbringen. Ein Tipp noch: gut auf auf Parkbänken abgestellte Wasserflaschen (auch wenn sie keinen Pfandwert haben) aufpassen. Meine wurde mir entleert bevor ich eingreifen konnte – immerhin wurde sie mir zurück gegeben – nur war ich etwas durstig gegen Ende. Auch Rucksäcke im Dauerregen zwischen 5 und 9 Uhr Sonntagmorgens unter der Rutsche auf dem Spielplatz abzustellen ist nicht sicher! Und jetzt ihr:

42.20 km (GPS) // 5:47 min/km // Uhrzeigersinn // 28.07.2019 // 04:04:07

Dumm ist der der Dummes tut! – Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.